© 2015   |   Impressum

REINHARD

STARK

 
 

REINHARD

STARK

HOBBYFOTOGRAF

ÜBER MICH

Ich bin ein Hobbyfotograf aus Gmünd im Waldviertel.

 

Die Landschaft des Waldviertels ist auch mein Hauptmotiv. Meine Fotos erheben nicht den Anspruch, technisch perfekt zu sein. Ich möchte einfach versuchen, Stimmungen einzufangen. Ich hoffe, es ist mir in einigen Fällen gelungen, und Sie können die Stimmung beim Betrachten der Fotos nachvollziehen.

 

Ich freue mich auch über Ihre Anmerkungen, Anregungen, Kommentare etc.

 

Herzliche Grüße aus dem Waldviertel!

Reinhard Stark                                          

 

Ausstellungen/Auszeichnungen:

 

World Photography Awards 2012:

Commended Photographer (Open Competition)

Fotos veröffentlicht im SWPA Book 2012 und ausgestellt in Sommerset House, London.

 

Infoscreen Deutschland 2014:

Foto für fotocommunity.de auf Infoscreens in 278 U- und S-Bahnstationen in Deutschland.

 

Hartlauer Fotogalerie Linz 2015:

Fotos bei der Ausstellung "Österreich im Bild - Ein schönes Land"